Arbeitswelt

Wir machen Deutschland sicherer!

Eine Vision, die zur Erfolgsgeschichte wurde.
Unsere Arbeitsgrundsätze & Leitlinien
Kultur

So funktioniert die 24h-Live-Fernüberwachung

 

 

 

Herkömmliche Sicherheitslösungen haben eine entscheidende Schwachstelle:
Vom Alarm bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte vergehen wertvolle Minuten.
Die 24h-Live-Fernüberwachung setzt auf direkte Täterkonfrontation.

 

Standorte

Wie viele Standorte gibt es?

Zentrale

Am Meerkamp 23 / 40667 Meerbusch

 

Hamburg
Berlin
Köln
Oberhausen
Frankfurt
Stuttgart
Nürnberg
München

 

 

Unser Führungsteam

Lernen Sie unser Führungsteam kennen.

 

Geschäftsführer und Gründer von Protection One

Protection One ist nicht nur Marktführer in der 24-Stunden-Live-Fernüberwachung, unsere Mitarbeiter haben uns – und darauf sind wir ein wenig stolz – in den letzten Jahren mehrfach zum besten Arbeitgeber des Jahres gewählt. Für unsere Mitarbeiter bieten wir Gesundheitsprogramme, Mitarbeitervergünstigungen und vieles mehr.

 

Geschäftsführerin

Protection One steht ebenso für innovative, effektive Sicherheitslösungen wie für eine konsequente Kundennähe. Unsere Mission ist es, den Protection One-Kunden den bestmöglichen Schutz zu bieten und für neue Maßstäbe in der Absicherung  von gewerblichen und privaten Objekten zu sorgen. Wer über eine hohe Dienstleistungsmentalität verfügt, Spaß daran hat im Job so richtig Gas zu geben und uns dabei unterstützen möchte, frischen Wind auf den Sicherheitsmarkt zu bringen, ist bei Protection One genau an der richtigen Adresse.

 

Leiter Personal

Wir suchen Menschen und Persönlichkeiten mit Charakter, die Lust haben in einem mittelständischem Unternehmen etwas aufzubauen. Im Auswahlprozess achten wir daher sehr feinfühlig darauf, dass wir auf Menschen finden, die von ihrer Persönlichkeit her zu uns passen.

 

Leiterin Kundenservice

Für mich ist Protection One/ProControl das, was einen sehr guten Arbeitgeber auszeichnet. Ein gesundes Unternehmen welches mir Sicherheit bietet, gepaart mit einem ganz besonderen Teamgeist. Miteinander arbeiten heißt bei uns, Teil von dem Großen und Ganzen zu sein und bei allem den Spaß und die Freude am Job nicht zu verlieren. Ich stehe gemeinsam mit meinem Team für eine besondere und außergewöhnliche Dienstleistung und darauf bin ich sehr stolz.



 

Leiter Produktentwicklung

Für Protection One zu arbeiten und Teil des effektivsten Sicherheitssystems zu sein, bereitet mir große Freude. Als Komplettanbieter für Sicherheitslösungen - von der Beratung über die Installation bis zur Alarmbearbeitung - haben wir alles in eigener Hand. Gemeinsam haben wir alle ein Ziel, nämlich unsere Kunden bestmöglich zu schützen. In enger Abstimmung mit unseren ausgewählten Lieferanten entwickeln wir unsere Dienstleistung permanent weiter.

 

Leiter Controlling

Stetiges Monitoring der internen Abläufe hilft uns Schwachstellen zu identifizieren und diese im Sinne unserer Kunden und unserer eigenen Produktivität zu bereinigen. Hierfür brauchen wir Mitarbeiter denen es Spaß macht, den Status Quo zu hinterfragen und die bereit sind, neue Wege zu gehen.

 

Leiter Digitale Medien

Innovativ, digital, modern – und eine großartige Mannschaft! Protection One verbindet den speziellen Teamspirit eines mittelständischen Unternehmens mit dem hohen Verantwortungsbewusstsein unseren Kunden gegenüber. Dessen Gesundheit, Waren und Güter zu schützen, ist unser Ziel und dabei vertrauen wir auf unsere Erfahrung wie auf unsere Fähigkeit, mit zukunftsweisenden Methoden den bestmöglichen Einbruchschutz zu bieten.

 

Leiterin Unternehmensstrategien

Um unsere Position als Marktführer für die 24h-Live-Fernüberwachung weiter auszubauen, arbeiten wir ständig an innovativen Ideen und smarten Dienstleistungen, mit denen wir unseren Kunden die maximale Sicherheit gewährleisten. Es macht mir viel Spaß, gemeinsam mit den Kollegen aus verschiedenen Unternehmensbereichen, neue Strategien und Lösungen zu erarbeiten.

Mitarbeitervorteile

Protection One Plus: Wir bieten richtig gute Arbeit – und attraktive Extras.

Leistungsorientierte Vergütung – unser Anreizsystem
Betriebliche Altersvorsorge & Vermögenswirksame Leistungen
Gesundheit und gesundheitliche Vorsorge
Corporate Benefits
Familie